Freitag, 30. März 2018

Urlaub

Diese Osterferien haben wir voll genossen.

Zu meinem Geburtstag gab es für uns ein wunderschönes Wellnesswochenende in Bad Lippspringe. Zum Verwöhnprogramm gehörten verschiedene Saunen, der Besuch einer benachbarten Therme, ein Privat-Wirlpool mit Sekt und Pralinen, eine wohltuende Massage und an den Abenden richtig tolles Essen.
Samu und Keke durften auch mit ins Hotel. Auf unserem Zimmer lagen sogar Leckeries für die Hunde. Es gab auch ein extra Türschild: auf der einen Seite stand sinngemäß "Bin gerade Gassi" und auf der anderen Seite stand "Ruhe mich aus".
Direkt am Hotel ist die Landesgartenschau und drumherum ein riesen großer Kurwald, wo wir auf den Spuren der Trolls waren. Im Ort haben wir sie sogar persönlich getroffen.




Direkt am Montag ging es weiter nach Bremen, genau genommen Osterholz-Scharmbeck.
Wir haben meine Schwestern besucht und konnten dort mit dem Wohnwagen direkt vor dem Haus stehen.
Die paar Tage haben wir genutzt, um mit meinem Neffen zu spielen (wir haben ihm zum Geburtstag ein Laufrad mitgebracht). Leider sehen wir Joris viel zu selten.

In Bremen direkt an der A1 gibt es ein großes Outlet-Center mit sehr viele Top-Marken (hier haben wir alle bei den Schuhen zu geschlagen).
Leider gab es auch einen Regentag, wo wir Bremens Innenstadt unsicher gemacht haben (Schokolade von Hachez durfte natürlich nicht fehlen).
Die Hunde sind auch auf ihre Kosten gekommen mit schönen Spaziergänge im Wald und am Fluss.