Dienstag, 18. Juli 2017

Heimspiel

Einmal im Jahr kommt es zum Heimspiel. Wie, die Wersepfoten Ahlen, haben auch in diesem Jahr wieder ein Agilityturnier ausgerichtet. Trotz sehr weniger Helfer aus den eigenen Reihen, dafür aber sehr viele arrangierte Fremdhelfer, war es eine tolle Veranstaltung.

Einfach genial war Samu!!!
Obwohl ich kaum Zeit für ihn hatte, da ich den ganzen Tag die Auswertung gemacht habe, lief er wie am Schnürchen.

Von 5 Läufen waren 4 fehlerfrei und auch noch platziert.

Am Samstag gewannen wir den A-Lauf und im Jumping holten wir uns den 2. Platz. Dies führte auch zum Sieg der Kombiwertung. Im Spiel habe ich den Stegabgang provoziert und Samu ist drauf rein gefallen :-)  Also Steg korrigiert und somit ein Dis kassiert.

Am Sonntag war für uns im A-Lauf der 3. Platz und im Jumping der 2. Platz drin. Und zum wiederholten Male der Sieg in der Kombiwertung.

Wir sind so stolz auf den "kleinen Mann" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich an Keke damals zurück denke, der war in so jungen Jahren noch nicht so verlässlich im Parcours.