Montag, 9. Januar 2017

Agilityturnier Heek

Was sahen meine Augen am Samstag morgen, als ich aus dem Fenster gesehen habe. Schnee, Schnee, Schnee!!!
Kurz überlegt, fahre ich nach Heek zum Agility, oder nicht. Ich bin gefahren.
Keke ist zuhause im warmen geblieben und hat sich einen entspannten Tag mit Sven gemacht.
Samu und ich haben uns dann durch das Schneechaos auf den Weg gemacht. Statt 45 min sind wir eine Stunde gefahren, das war völlig in Ordnung.
An der Reithalle angekommen, konnte ich mein Weihnachtsgeschenk ausprobieren, einen Bollerwagen zum zusammenfalten. Einfach genial, das Gefährt.

Im A-Lauf ist die 4 Stange gefallen, meine Erklärungen, das Sandboden war ziemlich gefroren und dann passte der Absprung nicht. Am Steg wollte Samu schon wieder nicht anhalten :-/
somit habe ich ihn korrigiert. Das wir erstmal unsere nächste Aufgabe, das auch auf Turnieren dort angehalten wird.



Der Jumping war dann fehlerfrei.Aber nach dem geraden Tunnel hatte Samu jedesmal große Bögen drin. Es hat aber noch für den 2. Platz gereicht. Also weiteres Trainingsziel: eng abbiegen nach einem Tunnel.





Auf dem Video fehlt leider die Startsequenz.