Montag, 12. September 2016

Hallo A3

Yeah, der kleine Mann hat es geschafft.

Am Freitag sind wir im HSZ-NRW gestartet. Die Hinfahrt war schon mal grausam. Ein Stau nach dem anderen. Anstatt eine Stunde Fahrzeit, waren wir fast zwei unterwegs.
Vor Ort schnell gemeldet und eine kleine Runde mit den Hondjes gedreht. Das Turnier war sehr gut organisiert. Ruckzuck wurden die Läufe durchgezogen und wir waren auch schon dran.

Der Parcours war schon etwas knifflig und sehr weitläufig. Ganz schön anstrengend :-)
Samu hat sehr konzentriert mitgearbeitet. Leider war das Tempo diesmal wieder nicht so gut. Wir sind aber als einzigsten durch diesen Parcours gekommen und konnten somit gewinnen.



Das war unsere dritte Quali und ab sofort dürfen wir in der A3 turnen.
Hier habe ich den Jumping für euch. Dieser war fehlerfrei.