Donnerstag, 7. Januar 2016

Jahresrückblick

Auf Grund unseres Urlaubs haben wir es weder vorher noch hinterher geschafft allen schöne Festtage und einen guten Rutsch zu wünschen.

Weihnachten war einfach toll bei uns. Es gab viele tolle Geschenke, die zum Teil sehr emotional waren.

Am zweiten Weihnachtstag haben wir dann endlich unseren langersehnten Urlaub nach Julianadorp angetreten. Es war richtig traumhaft, das Wetter, die Wohnung, einfach alles. Wir sind viel am Strand spazieren gegangen und die vierbeinigen Jungs hatten viel Spaß, vorallem Samu war vom Meer nicht weg zu bekommen.




Am Silvesterabend zurück, hatten wir einen ruhigen Abend mit Freunden bei uns zu hause.





Hier noch ein kleiner Rückblick 2015:

- Samu hatte seine ersten Fotoschootings
   
- die neue Homepage ist entstanden

- Samu absolviert sein erstes Seminar

- alle Jahre wieder "Cartagena - Motorrad fahren im Kreis unter der spanischen Sonne"

- Ein toller Bericht von uns in der Zeitschrift "Reiter und Pferde"

- Keke wird zum dritten Mal in Folge mit einer Jugendlichen "Landesjugendmeister Agility"

- Samu zeigt sich auf Hundeausstellung und bekommt durchgehend ein vielversprechend

- Besuch bei Antje und Keke´s Nichte in der Nähe von Hamburg

- Keke ist deutscher VDH-Veteran-Champion und Club-Veteran-Champion geworden

- Besuch bei meiner Schwester in Bremen

- Keke´s letzte Bundessiegerprüfung

- zum 5ten Mal in Folge starten wir im Finale der Deutschen Vereinsmeisterschaft

- die große Liebe

- Urlaub mit Keke´s Züchterin und seiner Verwandtschaft

- Samu feiert seinen ersten Geburtstag

- Keke´s letzte Deutsche VDH Meisterschaft mit einem tollen 13.Platz

- erstes Weihnachten, erster Urlaub und erstes Silvester mit meinen Lieben