Montag, 31. August 2015

Ein tolles Wochenende

Samstag haben wir uns mit ein paar Vereinkolleginnen auf unserem Hundeplatz getroffen. Bei dem tollen Wetter konnten die Hunde rumtoben und ich habe ich mich im Basteln von Halsbändern versucht.
Es hat super viel Spaß gemacht, trotz einiger Blasen an den Finger. Und die Halsbänder können sich sehen lassen.

Samu und Keke tragen jetzt Partnerlook. Das 5 und 8 Halsband von rechts.

Sonntag hat der HSV Bergkamen zum Agility-Turnier eingeladen, Begleitet hat uns Keke´s Züchterin Petra mit Peekje und zwei ihrer Welpen.

Keke auch noch eine älter Damen aus der Zuchtstätte "vom Tespelkooi" getroffen.
Antje-Dina (15 Jahre jung)


Trotz der Hitze hat Keke super Läufe hingelegt.
A-Lauf, fehlerfrei, 1.Platz

Jumping, fehlerfrei, 3.Platz

Es war seid langem mal wieder ein rundum gelungenes Wochenende.