Montag, 29. Juni 2015

Familienzusammenführung

und nebenbei ein bisschen Agility.

Am Freitag ging unsere Reise Richtung Hamburg. Trotz Freitag Nachmittag, Ferienbeginn und einigen Baustellen sind wir gut durchgekommen. Wir waren zu Gast in dem Hundesportverein, SHV Todtglüsingen.
Hier trainiert Keke´s Nichte Luca (Sinn Suze v.d. Zwarte Bellen Hoeve).

Nach dem Aufbauen von unseren Zelten haben wir eine große Runde durch die Wälder gedreht und anschließend haben wir den Abend gemütlich vor unserem Zelt verbracht.

Am Samstag morgen war der erste Tag vom Nordheider Sommercup. Aber vorher fand die große Begrüßung statt, Keke und Samu treffen auf Luca.

Keke wollte wohl seine Nichte imponieren, im Jumping, A-Lauf und dem Spiel blieb er jeweils fehlerfrei und belegte jedesmal den 2. Platz, die Kombiwertung hat er dann gewonnen.
Hier unsere A-Lauf:


Auch Luca war im Spiel erfolgreich und konnte sich den 4. Platz ergattern.

Wir hatten auch noch Besuch von Lani (Anzu of Magic Flame), rechts im Bild



Nach der Siegerehrung sind wir dann zum Baggersse gefahren, wo die Hunde sich abkühlen konnten.
Hier warten die Beiden auf die fliegenden Leckerlies:


Liegt wohl in der Familie solche Schnuten zu ziehen:


Da hat der Samu sich einfach vor gedrängelt, um ja auch was ab zu bekommen:



Dann gab es auch noch ein Familienfoto:


Am Ende waren alle paniert:


Die Hunde waren müde und wir konnten in Ruhe Essen gehen.

Der Tag vom Nordheider Sommercup, war nicht ganz so Erfolgreich für uns. Erst im Spiel passte es wieder und wird holten mit einem fehlerfreien Lauf den 3. Platz.
Da wir an beiden Tag im Spiel in Wertung gekommen waren, dürften wir im Finale als Zweitbestes Team um den "Champion des Nordens" mitlaufen. Leider kassierten wir an der zweiten Hürde schon eine Verweigerung, was uns leider den Titel gekostet hat.

Zum Abschluss gab es noch Gruppenfoto:


Es war ein tolles Wochenende und wir haben viele alte und neue Bekannte getroffen.
Nächstes Jahr gerne wieder und dann darf vielleicht auch Samu schon starten.
Vielen Dank, Antje für das tolles Wochenende!