Sonntag, 17. Mai 2015

Turniere, Turniere, Turniere

An diesem langen Vatertags-Wochenende haben wir es uns gut gehen lassen und zweite Agility Veranstaltungen besucht.

Am Samstag ging es zum ersten Agility-Turnier des SV Hamm. Die neue Anlage ist unheimlich toll geworden. Leider war das Wetter nicht so schön, es hat immer wieder zwischendurch genieselt.

Keke war wieder super drauf.
Diesen A-Lauf sind wir mit 0 Fehler und dem 3.Platz gelaufen:

Im Jumping könnten wir uns mit 0 Fehlern auf den 2.Platz vorkämpfen.

Das war schon mal ein schöne Generalprobe, denn am Sonntag sind wir nach Bochum zu der Landesverbandsmeisterschaft Westfalen gefahren.

Irgendwie war Keke etwas durchgeknallt. Der A-Lauf war grausam :-), als ob wir noch nie Agility gemacht hätten. Das führte uns auch direkt nach der ersten Hürde ins dis.

Im Jumping konnten wir dann wieder zulangen. In dem großen Starterfeld haben wir den 3.Platz mit 0 Fehlern belegt.
Mit diesen Läufen sind wir nicht in Kombi-Wertung gekommen. Leider fehlt uns in den letzten Jahren ein bisschen das Glück auf Meisterschaften.