Dienstag, 3. März 2015

Es ist endlich mal an der Zeit für ein neues Update

Samu wächst und gedeiht. Er hat mittlerweile einige Milchzähne verloren und ich warte immer noch darauf, das ich einen Fangzahn finde. Neue Fotos findet ihr in der Bildergalerie.
Nun gibt es auch in der Bildergalerie die Fotos von "Samu´s ersten 8 Wochen" bei der Züchterin.
Vielen Dank an Marina für die Foto-CDs.



Am Freitag gab es wieder ein Treffen mit Birgit, Anu und Holly. Keke und Anu kennen sich seid ihrer Geburt an und wollen einfach ihre Ruhe haben, somit hatte Samu Holly für sich alleine. Es würde viel getobt und dabei sind ein paar schöne Fotos entstanden.









Auch von Keke gibt es natürlich neue Fotos in der Bildergalerie.



Am 28.02. waren wir wieder in Sendenhorst auf dem Agility-Turnier.
Ich bin mit Sky gelaufen und es waren schöne Läufe. Sie endeten zwar im Dis, aber nur auf Grund einer kleinen Unstimmigkeit und die Zone an der Wippe korrigiert.
Abigail, eine Jugendliche aus unserem Verein, darf dieses Jahr die Jugendmeisterschaften mit Keke laufen. Die beiden zeigten bei ihrer Premiere schöne Läufe. So kann es weiter gehen und die Beiden schaffen dann auch zusammen die Nullfehler-Läufe.
Videos gibt es leider wieder keine. Aber ich gelobe Besserung.